Aufgrund von Umbaumaßnahmen an unserem alten Standort im Jägerhof Bergneustadt, begrüßen wir euch nun in den Räumen der ehemaligen katholischen Grundschule. Wir freuen uns, euch in dieser Übergangszeit einen gemütlichen Raum für gemeinsames Lernen, Arbeiten und Austauschen bieten zu können.

Unser Hauptkursraum, ein ehemaliger Klassenraum, ist der Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Hier finden unsere Kurse und Veranstaltungen statt, und wir hoffen, dass ihr euch in dieser inspirierenden Umgebung wohl fühlt.

Zusätzlich stehen uns drei weitere Räume zur Verfügung, die vielfältige Möglichkeiten für verschiedene Aktivitäten bieten. Ob Gruppenarbeit, Workshops oder informelle Treffen – diese Räume sind flexibel nutzbar und sollen dazu dienen, unsere Ideen gemeinsam zu entwickeln.

Barrierefreiheit

Bitte beachtet, dass unsere derzeitigen Räumlichkeiten nicht barrierefrei sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen euch gerne zur Verfügung, um individuelle Lösungen zu finden.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Flexibilität während dieser Übergangszeit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch diese Phase zu durchlaufen und gestärkt an unseren renovierten Standort im Jägerhof Bergneustadt zurückzukehren.