(MIT-) MACHER GESUCHT!

🛠️ Werde Teil unserer Kreativ-Community im WERKRAUM47! 🚀

Hallo liebe Tüftler, Bastler und Kreative!

Wir vom WERKRAUM47 suchen begeisterte Menschen wie DICH, die mit uns zusammen eine einzigartige Community schaffen wollen! Egal ob du leidenschaftlich gerne nähst, bastelst, plottest, stickst oder dich für Elektronik, Programmierung oder Fotografie interessierst – bei uns ist jeder willkommen!

Warum WERKRAUM47?

🌈 Vielfalt: In unserer Technologiewerkstatt vereinen sich die unterschiedlichsten kreativen Köpfe. Vom Nähen bis zur Elektronik, wir schätzen und fördern die Vielfalt der Interessen.

🤝 Gemeinschaft: Bei uns findest du Gleichgesinnte, die genauso begeistert sind wie du. Teile deine Ideen, lerne von anderen und arbeite gemeinsam an spannenden Projekten.

🔧 Ausstattung: Unser WERKRAUM47 bietet eine topmoderne Ausstattung für nahezu jede kreative Disziplin. Ob du mit Stoffen arbeitest, Schaltkreise entwirfst oder deine fotografischen Fähigkeiten verbessern möchtest – wir haben das passende Equipment für dich.

🚀 Innovation: Im WERKRAUM47 fördern wir innovative Ideen und Technologien. Sei Teil einer inspirierenden Umgebung, in der kreative Ideen Wirklichkeit werden.

Wie kannst DU mitmachen?

Egal, ob du ein erfahrener Profi oder ein Neuling in der Welt des Machens bist – bei uns ist Platz für jeden! Schau einfach bei einem unserer Treffen vorbei, lerne uns kennen und entdecke, wie du deine Leidenschaft im WERKRAUM47 verwirklichen kannst.

💡 Jede Frau und jeder Mann darf gerne mitmachen und sich einbringen. Eigenverantwortliches Arbeiten ist nach einer Einweisung möglich. Schüler im Rahmen des Unterrichts sind von dieser Vorgabe ausgenommen.

Folge uns auf Facebook, Instagram und unserer Webseite, um auf dem Laufenden zu bleiben und keine Neuigkeiten zu verpassen!

Facebook: https://www.facebook.com/werkraum47

Instagram: https://www.instagram.com/werkraum47

Lass uns gemeinsam kreativ werden und den WERKRAUM47 zu einem pulsierenden Zentrum der Ideen machen! Wir freuen uns darauf, DICH in unserer Community willkommen zu heißen! 🎨🔧